FIFA 14

Infographik: Alle 90 Minuten werden 991.000 Tore geschossen!

FIFA 14 ist quasi der Han Solo des digitalen Fußballspiels: Etwas umstritten, aber am Ende mag ja doch jeder. EA Sports haben dem spielerischen Geldschwein nun eine spannende Infographik spendiert, die euch einige interessante Fakten veranschaulichen!

FIFA 14 scheint das Spiel der Stunde zu sein: Derzeit erzielen die Couch-Kicker insgesamt alle 90 Minuten 1,9 Miliionen erfolgreiche Torhüter-Aktionen, 3,66 Millionen Schüsse und 991,000 Tore,

Neben diesen und zahlreichen weiteren Daten könnt ihr auch bequem ablesen, welche z.B. die beliebtesten Sportler im weltweiten Kader sind!

Screenshot

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Dom