FIFA 14

Ignite-Engine nicht für PC

Der neuste Teil der Fussball-Reihe "FIFA" wird mit der Ignite-Engine entwickelt, um noch mehr grafische Feinheiten aus dem Spiel herauszuholen. Dies gilt jedoch nicht für den PC.

ScreenshotAuf dem heimischen Computer greifen die Macher von "FIFA 14" nicht auf die Ignite-Engine zurück. Grund für diese Entscheidung ist die Tatsache, dass laut Electronic Arts zu wenige Nutzer tatsächlich die notwendige Hardware im PC verbaut hätten.

Die neue Engine wird demzufolge nur für die PlayStation-4-Fassung und für die Xbox-One-Version von "FIFA 14" zum Einsatz kommen.

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Sharlet