FIFA 14

Fussballentzug während der Winterpause?

Na, was macht ihr über die Festtage? Güezli backen oder doch lieber online zocken? Für alle "FIFA 14" und Xbox-Fans startet Microsoft heute ein spannendes Gewinnspiel mit tollen Preisen!

Screenshot Der Gewinner des Wettbewerbs räumt so richtig ab!

Neben einer nigalnagelneuen Xbox 360, erhält der (oder vielleicht auch die) Gewinner(in) ein von Fabian Frei und Moreno Costanzo signiertes "FIFA 14" und eine 10-Jahres Xbox Live Goldmitgliedschaft. Damit aber noch nicht genug! Zusätzlich winkt ein Meet & Greet mit den beiden Fussballstars Fabian Frei und Moreno Costanzo. Der Gewinner darf zudem drei seiner Freunde zum Treffen einladen.

Weitere Preise

Natürlich haben die Verantwortlichen noch weitere tolle Preise für euch. So erhalten die Zweit- bis Fünf-Platzierten je eine 12 Monate Xbox Live Glodmitgliedschaft und eine signierte Version von "FIFA 14"

Die Gewinnspiel läuft vom 19.Dezember bis 3. Januar 2014, beziehungsweise vom 20.bis 31. Januar 2014.

Zum Xbox 360 - FIFA 14 - Gewinnspiel auf 20 Minuten Online

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Roger