FIFA 14

Erscheint das Spiel bereits im September

Wie in jedem Jahr dürfen Spieler auch 2013 mit einer Veröffentlichung eines "FIFA"-Spiels rechnen. Bislang nannte Electronic Arts jedoch kein genaues Releasedatum. Einige Händler nennen jedoch bereits erste Daten.

ScreenshotWährend ein Online-Shop das Spiel bereits für den 24. September im Angebot hat, nennt der britishe Retail-Shop eine Veröffentlichung für den 4. Oktober 2013. Erst im vergangenen Monat hatte Electronic Arts enthüllt, dass die "FIFA"-Reihe mit "FIFA 14" noch in diesem Jahr forgesetzt wird. Leider nannten das Unternehmen bis dato noch keinenen genauen Termin hierzu. Das Spiel erscheint für alle gängigen Plattformen.

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Flo