FIFA 14

Erfolgt die Enthüllung am 10. April?

Wie "Assassin's Creed" erscheint auch ein neues "FIFA"-Spiel jedes Jahr. Nun scheint die Zeit für "FIFA 14" gekommen zu sein. Neusten Informationen zufolge, plant Electronic Arts die Enthüllung des Nachfolgers von "FIFA 13" am 10. April 2013.

ScreenshotDas Besondere der Enthüllung ist der gewählte Ort. Laut den Kollegen von regionps.com plant Electronic Arts das Spiel im spanischen Fussball-Stadion Santiago Bernabéu zu präsentieren. Hierbei handelt es sich um die Wirkungsstädte des spanischen Fussballklubs Real Madrid.

Host des Events ist FIFA 14-Lead Producer Nick Channon. Wie die spanische Presse weiter berichtet, fällt das Informations-Embargo bereits am 17. April. Dementsprechend dürften interessierte Spieler bereits in den kommenden zwei Wochen mit neuen Informationen rechnen. Screenshot

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Flo