FIFA 14

Domains zu FIFA Worlds

Fussball-Fans hergehört! Im September diesen Jahres steht der neue Teil der beliebten "FIFA"-Reihe aus dem Hause Electronic Arts an. Das Unternehmen hat sich nun jedoch weitere Domains registriert.

ScreenshotDabei handelt es sich um drei gesicherte Domains, die auf ein Spiel mit dem Namen "FIFA Worlds" deuten. Noch gibt es keine Ankündigung bezüglich "FIFA Worlds" von Electronic Arts.

Möglich ist ein ganz neues "FIFA"-Spiel von EA, oder aber eine Feature-Bezeichnung für einen Inhalt aus "FIFA 142. Es ist gut möglich, dass wir bereits auf der kommenden E3-Messe mit weiteren Informationen versorgt werden.

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Sharlet