FIFA 12

Finale in Dubai

Das Finale des "FIFA Interactive World Cups 2012" findet laut offizieller Pressemitteilung in Dubai statt. Vom 21. bis zum 23. Mai 2012 wird aus 24 Finalisten der beste "FIFA 12"-Spieler ermittelt.

ScreenshotEhemaliger Weltmeister ist Christian Karembeu, der gestern auch als offizieller FIWC-Botschafter vorgestellt wurde. Er gehört außerdem zur Technischen Studien-Gruppe der FIFA (TSG), die Turniere der Spieler beurteilen wird.

Die Teilnehmer des Turniers werden während ihrer Zeit in Dubai nicht nur um den ersten Platz kämpfen, sondern auch alles sehen und erleben, was die Stadt zu bieten hat. Mit dabei ein Besuch im Burj Khalifa, Ausflüge in die Wüste oder Skifahren in einer Halle.

Es sind noch neun Finalisten-Plätze unbelegt - 15 Spieler aus zehn Ländern stehen bereits für das Finale des "FIFA Interactive World Cups 2012" fest.

"FIFA 12" ist die aktualisierte Ausgabe der FIFA-Reihe für das Jahr 2011...

News Sharlet