Final Fantasy XIV: Endwalker: Musikvideo zum Theme Song

Schicke Landschaftsimpressionen inklusive

Zu "Final Fantasy XIV: Endwalker" gab es in letzter Zeit nicht nur gute Nachrichten, schließlich mussten wir kürzlich erst eine Release-Verschiebung der Erweiterung für das Online-Rollenspiel verkraften. Square Enix stellt uns heute dagegen den Theme Song des Add-ons mit einem sehenswerten Musikvideo vor:

Als Sänger des Musikstücks fungiert Sam Carter, der die führende Stimme der britischen Rockband Architects ist. Komponist war Masayoshi Soken mit Unterstützung von The Primals. Ab heute ist der Titel auch einzeln auf Platte erhältlich. Das Video selbst gefällt mit schicken Landschaftsimpressionen und Lichteffekten. Wer auf rockige Klänge steht, wird auch musikalisch auf seine Kosten kommen, alle anderen bekommen immerhin atmosphärische Bilder geboten.

"Final Fantasy XIV: Endwalker" erscheint am 7. Dezember für PS4, PS5 und den PC. Die Early-Access-Phase für die Erweiterung beginnt dagegen bereits ab dem 3. Dezember.

sebastian.essner News