Final Fantasy XIV: Shadowbringers

News & Stories

Final Fantasy XIV - Es weihnachtet... Fröhliche Feiertage aus Eorzea!

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - Es weihnachtet...

Seit dem 14. Dezember 2020 ist es wieder offiziell winterlich in Eorzea geworden und das Sternenlichtfest sorgt für Spaß und Unterhaltung. Bei einer kleinen Questreihe hilft ihr den Bewohnern Gridanias, feierliche Stimmung aufkommen zu lassen und dekoriert Schneemänner.

Livestream zu Final Fantasy XIV Im Februar könnte neue Erweiterung angekündigt werden

0 Kommentare

Square Enix hat einen "Final Fantasy XIV Announcement Showcase" angekündigt, der allerdings erst am 6. Februar 2021 um 2:30 Uhr unserer Zeit im Livestream zu sehen sein wird.

Japanisches FFXIV Fan Festival abgesagt Europäisches Event wird noch geprüft

1 Kommentare
Japanisches FFXIV Fan Festival abgesagt

Das japanische Fan Festival für "Final Fantasy XIV" wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Das europäische Event könnte noch stattfinden.

Final Fantasy XIV erreicht über 20 Millionen Spieler Trailer zum Update 5.3

0 Kommentare
Final Fantasy XIV erreicht über 20 Millionen Spieler

Das MMORPG "Final Fantasy XIV" hat über 20 Millionen registrierte Spieler, während das Update 5.3 im neuen Trailer zu sehen ist.

Final Fantasy XIV könnte für PS5 erscheinen Es wurde noch nichts entschieden

0 Kommentare
Final Fantasy XIV könnte für PS5 erscheinen

"Final Fantasy XIV" könnte für die PlayStation 5 umgesetzt werden. Allerdings ist noch keine finale Entscheidung getroffen worden.

Arbeiten an Final Fantasy XIV verzögern sich Update 5.3 erscheint später

0 Kommentare
Arbeiten an Final Fantasy XIV verzögern sich

Der Coronavirus hat Auswirkungen auf das MMORPG "Final Fantasy XIV". Square Enix wird das Update 5.3 später veröffentlichen.

Wie sich Corona auf Final Fantasy XIV auswirkt Verzögerungen beim Support & spätere Updates möglich

0 Kommentare
Wie sich Corona auf Final Fantasy XIV auswirkt

Die Entwickler des MMORPGs "Final Fantasy XIV" müssen von zu Hause aus arbeiten, was zu Verzögerungen führen dürfte.

Keine automatische Räumung von Grundstücken in Final Fantasy XIV Wegen Corona voerst aufgehoben

0 Kommentare
Keine automatische Räumung von Grundstücken in Final Fantasy XIV

Die automatische Räumung von Grundstücken im MMORPG "Final Fantasy XIV" wurde wegen des Coronavirus aufgehoben.

Square Enix fährt Pläne für PAX East 2020 zurück Final Fantasy XIV betroffen

0 Kommentare
Square Enix fährt Pläne für PAX East 2020 zurück

Aufgrund des Coronavirus hat Square Enix einen grossen Teil seiner "Final Fantasy XIV"-Aktionen auf der PAX East 2020 abgesagt.

PS5-Version von Final Fantasy XIV bestätigt MMORPG auf weiterer Plattform [Update]

0 Kommentare
PS5-Version von Final Fantasy XIV bestätigt

Der Director und Producer Naoki Yoshida hat bestätigt, dass "Final Fantasy XIV" für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Final Fantasy XIV ohne Nachfolger Square Enix hat keine Pläne

0 Kommentare
Final Fantasy XIV ohne Nachfolger

Square Enix hat momentan keine Pläne, einen MMORPG-Nachfolger zu "Final Fantasy XIV Online" zu entwickeln. Das bestehende Spiel soll weiter unterstützt werden.

Neue Erweiterung für Final Fantasy XIV in Arbeit Entwickler fragt nach neuen Jobs

0 Kommentare
Neue Erweiterung für Final Fantasy XIV in Arbeit

Der Director Naoki Yoshida hat auf der Japan Expo 2019 offenbar verraten, dass eine neue Erweiterung für "Final Fantasy XIV" in Arbeit ist.