Final Fantasy: Brave Exvius nicht für PC & Konsolen

Square Enix hat keine Pläne

News Michael Sosinka

"Final Fantasy: Brave Exvius" wird laut Square Enix nicht für PC, Xbox One, PlayStation 4 oder Nintendo Switch umgesetzt.

Wird das erfolgreiche Mobile-Game "Final Fantasy: Brave Exvius", das für iOS und Android verfügbar ist, vielleicht auch für andere Systeme umgesetzt? Der Producer Hiroki Fujimoto wurde gefragt, ob es "Final Fantasy: Brave Exvius" auf den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 oder die Nintendo Switch schaffen könnte.

Seine Antwort fiel leider negativ aus. Laut Hiroki Fujimoto gibt es keine Pläne, "Final Fantasy: Brave Exvius" auf anderen Plattformen zu veröffentlichen. Stattdessen ist man darum bemüht, die Popularität auf den mobilen Geräten zu erhöhen. Es müssen noch einige weitere Märkte bedient werden.

Kommentare