Features

Die besten iOS-Games - Juli-2016-Edition - IOS-Special - Best of Juli 2016

Na, gehört ihr auch zu “denen”? Ihr wisst schon, die Leute, welche seit ein paar Wochen in der Öffentlichkeit noch fokussierter auf ihr Smartphone starren als gewöhnlich. Die Poké-Maniacs. Tatsächlich ist es so, dass “Pokémon Go” einen unfassbaren Hype ausgelöst hat, und wohl viele iPhone-Zocker gar nicht mitbekommen haben, was sonst in Sachen neuen Games noch so gelaufen ist. Aber zum Glück habt ihr ja noch uns. Wir haben wie jeden Monat die Spreu vom Weizen getrennt. Und ja, auch der eben erwähnte Monster-Sammel-Marathon hat es in unsere Top-5 geschafft, aber auf welchem Platz?

Artikel lesen

15. Aug 2016

Mobius FF wurde im August released nicht im Juli ;-)

15. Aug 2016 / 13:31 Beitrag melden Roger

Wo ist den Mobius Final Fantasy? :)

15. Aug 2016 / 08:37 Beitrag melden Guest