Fear the Wolves ab heute im PC-Early-Access

Battle-Royale-Shooter im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Der Battle-Royale-Shooter "Fear the Wolves" ist ab heute im PC-Early-Access und zeigt sich ausserdem im Launch-Trailer mit Gameplay-Szenen.

Focus Home Interactive und Vostok Games ("Survarium") haben den Launch-Trailer zum Battle-Royale-Shooter "Fear the Wolves" ins Netz gestellt, der heute über den PC-Early-Access an den Start geht. Der komplette Release wird im Jahr 2019 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden.

"Fear the Wolves" soll eine neue Sichtweise auf das wachsende "Battle Royale"-Genre bieten. 100 Spieler treten alleine oder in Gruppen gegeneinander an, dieses Mal im strahlenverseuchten Tschernobyl. Man darf gespannt sein, ob sich der Titel gegen die Genre-Konkurrenz durchsetzen kann, was nicht all zu leicht sein wird.

"Eine neue Karte, ein neuer Modus, mehr Waffen, Gegenstände, Mutanten und Wetter - wir versprechen regelmässige, grosse Inhalts-Patches, mit einem vollständigen Plan der Update-Timeline, die während der Entwicklung verfügbar sein wird. Die Community wird mit Feedback ebenfalls ihren Teil beitragen, von der Waffenbalance bis hin zu neuen Ideen für die einzigartigen Wetter- und PvE-Systeme von Fear the Wolves. Auch die weitere Arbeit an der Server- und Spielstabilität wird so lange wie nötig fortgesetzt," so die Entwickler zum Early-Access.

Kommentare