Fear Effect Sedna fertiggestellt

Bald wird wohl der Termin verraten

News Michael Sosinka

Das taktische Actionspiel "Fear Effect Sedna" wurde fertiggestellt, wie die Entwickler bestätigt haben. Der Termin dürfte bald enthüllt werden.

Screenshot

Das französische Indie-Studio Sushee hat auf Twitter bekannt gegeben, dass "Fear Effect Sedna" fertiggestellt wurde, ohne allerdings einen Release-Termin zu nennen. Wie es aber weiter heisst, soll es bald neue Informationen geben. "Fear Effect Sedna" wird für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch veröffentlicht.

Zu dem Titel wird gesagt: "Fear Effect Sedna ist ein taktisches Actionspiel in Echtzeit mit Pausenfunktion. Schliesse dich dem alten Team von Hana, Rain, Deke und Glas in einem neuen Abenteuer an. Wirst du dich von Hongkong bis Grönland, durch Inuit-Mythologie und mit neuen Verbündeten erneut der Welt der Geister stellen?"

Quelle: twitter.com

Kommentare