Erste Bilder zu Fear Effect Reinvented

So sieht das Remake aus

News Michael Sosinka

"Fear Effect Reinvented", ein Remake des klassischen Action-Adventures "Fear Effect", wird auf ersten Screenshots gezeigt.

Screenshot

Der Entwickler Sushee arbeitet momentan an "Fear Effect Reinvented", ein Remake des klassischen Action-Adventures "Fear Effect", das im Jahr 2000 für die PlayStation veröffentlicht wurde. "Fear Effect Reinvented" wird noch im Jahr 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Der Titel wird auf der Paris Games Week 2018 spielbar sein, die heute beginnt. Um darauf einzustimmen, wurden erste Screenshots veröffentlicht. "Fear Effect Reinvented" wird eine deutlich verbesserte Grafik und eine angepasste Steuerung bieten. Die Atmosphäre und die Seele des Originals sollen jedoch beibehalten werden, was sich an den weiterhin fixen Kamerapositionen zeigt.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare