Update 1.2 für Fast RMX veröffentlicht

Time-Attack-Modus enthalten

Michael Sosinka

Der rasante Future-Racer "Fast RMX" wurde mit dem Update 1.2 versorgt. Enthalten sind ein neuer Time-Attack-Modus und der Online-Friend-Support.

Shin'en Multimedia hat jetzt endlich das kostenlose Update 1.2 für "Fast RMX" veröffentlicht. In dem neuen Download ist der Time-Attack-Modus enthalten. Dieser liefert satte 90 Zeitherausforderungen, die von den Entwicklern auf verschiedenen Strecken erstellt wurden. Die gilt es natürlich zu schlagen.

Der Online-Friend-Support sorgt hingegen dafür, dass man in Online-Rennen gezielt gegen Freunde antreten kann. Das war bisher nicht möglich. Der Future-Racer "Fast RMX" ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version von "Fast Racing NEO", das für die Wii U erschienen ist.