Shin’en Multimedia arbeitet an neuem Projekt

Für Nintendo NX?

Wie es aussieht, entwickeln die Macher des Future-Racers "Fast Racing Neo" ein neues Spiel für Nintendo NX. Ob es wieder ein Rennspiel ist?

Screenshot

Das deutsche Studio Shin’en Multimedia, das man von "Fast Racing Neo" für die Wii U kennt, arbeitet am nächsten Projekt. Bisher steht nur fest, dass es für ein Nintendo-System entwickelt wird. Da denkt man sofort an die kommende NX-Konsole, aber bestätigt wurde das bisher nicht. Dennoch ist ein NX-Titel recht wahrscheinlich.

Das Statement: "Das Problem ist, dass ich nicht darüber reden kann. Ich würde gerne darüber sprechen, aber wenn ich etwas sage... Lasst mich das so formulieren: Wir sind sehr glücklich mit Nintendo zu arbeiten. Wir machen das weiter und unser nächstes Projekt wird mit ihnen entstehen. Wir schauen uns auch neue Experimente an und erschaffen Prototypen, aber darüber kann ich ebenfalls nicht sprechen."

News Michael Sosinka