FAR: Lone Sails erscheint für Xbox One & PS4

Termin genannt & neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, wann genau "FAR: Lone Sails" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem ist ein frischer Trailer zu sehen.

"FAR: Lone Sails", das bereits im Mai 2018 für den PC veröffentlicht wurde, wird am 2. April 2019 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie der Publisher Mixtvision Games und der Entwickler Okomotive angekündigt haben. Ein passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "FAR: Lone Sails ist ein post-apokalyptisches Abenteuerspiel auf Rädern. In deinem eigentümlichen Gefährt, einer Mischung aus Lokomotive und Segelboot, reist du durch einen ausgetrockneten Ozean, immer auf den Spuren einer einstmals blühenden Gesellschaft. Trotze den Herausforderungen, die in widrigem Wetter und allerlei Wegblockaden auf dich warten, und halte dein Gefährt am Laufen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare