Fast eine Stunde Gameplay zu Far Cry Primal

Aufzeichnung vom offiziellen Livestream

News Video Michael Sosinka

Der offizielle Livestream zu "Far Cry Primal" hat reichlich Infos und Gameplay-Material zu dem Open-World-Actionspiel geliefert.

Ubisoft hat heute einen Livestream zu "Far Cry Primal" ausgestrahlt und dabei knapp eine Stunde an neuem Gameplay präsentiert. Klickt euch einfach durch das Video. Darüber hinaus wurde die Collector's Edition ausgepackt. Zusätzlich sorgen Jean-Sebastien Decant (Narrative Director) und Clark Davies (Lead Game Designer) für Infos aus erster Hand. "Far Cry Primal" wird am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One sowie am 1. März 2016 für den PC erscheinen.

"Far Cry Primal" ist eine Einzelspieler-Erfahrung, die uns 10.000 Jahre in der Geschichte zurückreisen lässt, in eine Zeit, als grosse Bestien wie das Wollhaarmammut und der Säbelzahntiger die Erde regierten. Der Titel verlegt das Open-World-Sandbox-Gameplay in eine Zeit, als die Menschen noch nicht an der Spitze der Nahrungskette standen, sondern sich gerade versuchten, dorthin vorzukämpfen. Grosse Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Angriffe von Wilden werden versprochen. Als Spieler übernimmt man Rolle von Takkar, einem gestandenen Jäger und dem letzten Überlebenden seiner Jagdgruppe. In dem majestätischen und wilden Land von Oros muss er fortan einfach nur überleben.

Kommentare