Erste Community-Challenge in Far Cry Primal beendet

Belohnung & nächste Herausforderung

Die erste Community-Challenge rund um "Far Cry Primal" wurde erfolgreich beendet. Jetzt steht auch schon die nächste Herausforderung in den Startlöchern.

Screenshot

Ubisoft hat vor zirka einer Woche die erste Community-Challenge zu "Far Cry Primal" gestartet. In der ersten Herausforderung ging es darum, dass die Spieler insgesamt fünf Millionen Biester zähmen müssen. Das hat geklappt und alle Spieler bekommen das "Food Recipe Bundle" (siehe Bild). Geht zum Ubisoft-Club, um die Belohnung abzustauben.

Und die nächste Challenge steht bereits in den Startlöchern: "Es ist Zeit, eure Dörfer auszubauen. Errichtet Dorf-Upgrades als Community und schaltet das Keulenbündel frei." Die Belohnung ist das sogenannte "Keulenbündel". Dazu heißt es: "Jetzt kannst du ein paar durchschlagende Keulen herstellen."

News Michael Sosinka