Far Cry 6: Rambo: All the Blood

Kostenlose Crossover-Mission

News Video Roger

Ubisoft gibt bekannt, dass "Bis zum letzten Tropfen", eine brandneue Crossover-Mission, ab sofort kostenlos verfügbar ist. Die Mission wurde durch die ersten drei "Rambo"-Filme inspiriert und ist eine Hommage an sie. Ubisoft kooperiert mit StudioCanal, dem Rechtehalter der Filme "Rambo I-II"I, um dieses besondere Event zum Leben zu erwecken.

In "Bis zum letzten Tropfen" werdet ihr einen Rambo-Superfan treffen und ihm bei einem blutigen Rachefeldzug gegen das Yara-Militär helfen, der direkt aus einem 80er-Jahre-Action-Blockbuster stammen könnte. Dabei werden Stealth und krachende Action mit Anspielungen auf klassische "Rambo"-Momente verbunden. Nach Abschluss der Mission wird der Rache-Bogen freigeschaltet, eine tödliche sowie explosive Waffe, die gegen Hubschrauber und schwere Einheiten wirksam ist. Nachdem der Rache-Bogen freigeschaltet wurde, wird dieser permanent im Hauptspiel verfügbar sein.

Quelle: Ubisoft

Kommentare