Far Cry 6 & Rainbow Six Quarantine nicht verschoben

Weiterhin bis Ende September 2021

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat bestätigt, dass "Far Cry 6" und "Rainbow Six Quarantine" nicht nochmals verschoben wurden. Bis Ende September 2021 soll es soweit sein.

Screenshot

Während "Skull & Bones" auf den Zeitraum 1. April 2022 bis 31. März 2023 verschoben wurde, gibt es immerhin eine gute Nachricht für "Far Cry 6" und "Rainbow Six Quarantine" (wird vielleicht in "Rainbow Six Parasite" umbenannt), die nicht nochmals verschoben wurden.

Wie Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt hat, werden "Far Cry 6" und "Rainbow Six Quarantine" (oder "Rainbow Six Parasite") weiterhin in der ersten Hälfte des aktuellen Finanzjahres erscheinen, also zwischen dem 1. April 2021 und dem 30. September 2021. Genauer wurde Ubisoft allerdings nicht.

Kommentare