Far Cry 6 mit Online-Koop in Kampagne

Ähnlich wie in Teil 5

Wie Ubisoft bestätigt hat, wird die Kampagne von "Far Cry 6" auch im Online-Koop-Modus spielbar sein. Das Feature gab es schon in "Far Cry 5".

Screenshot

Die Kampagne von "Far Cry 6" wird im Online-Koop spielbar sein, wie Ubisoft im Rahmen eines Reddit-AMAs bestätigt hat. Das Feature wird ähnlich wie bei "Far Cry 5" ausfallen. "Ja, Far Cry 6 wird wie Far Cry 5 komplett im Koop spielbar sein. Sagt es euren Freunden, das ist eine Menge Far Cry-Spaß," so der Game-Director Alexandre Letendre.

Ob der Online-Koop-Modus auch das Cross-Play unterstützen wird, ist bisher nicht bekannt. "Far Cry 6" wird am 7. Oktober 2021 für PC (Epic Games Store, Ubisoft Store), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Michael Sosinka News