Deep Dive Trailer zu Far Cry 6

Die Geschichte von Dani Rojas

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Deep-Dive-Trailer zu "Far Cry 6". Das Video bietet einen umfassenden Einblick in die Geschichte von Dani Rojas und die offene Spielwelt Yaras. Inmitten einer Guerilla-Revolution trefft ihr auf diverse Gruppierungen, Fraktionen und abwechslungsreiche Regionen, die allesamt mit spektakulären Abenteuern aufwarten.

"Far Cry 6" ist ein Open-World-Ego-Shooter, der euch in die Kämpfe der modernen Guerilla-Revolution verwickelt. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, sein Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis. Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Ihr verkörpert Ex-Militär Dani Rojas und schließt euch der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani, erlebt ihr adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfen im "Far Cry"-Stil.

Roger News