Far Cry 6

Far Cry 6 komplett geleakt - Beschreibung aus dem PlayStation Store [Update 2: Trailer zu sehen]

"Far Cry 6" macht einen auf "Tropico". Man bekommt es mit dem Diktator eines Tropenparadieses zu tun. Der Leak liefert erste Infos.

News lesen

10. Jul 2020

@Gast27: Ganz lieben Dank! Mir gefällt deine Alias :-)

10. Jul 2020 / 19:51 Beitrag melden Roger

Ich bin ganz toraloras meinung. Und ausserdem einfach mal danke dafür, dass ihr die seite so zuverlässig führt und mich stets auf dem laufenden haltet und das mit angenehm wenig werbung. Ihr seid bestimmt keine miesen Journis....Weiter so!

10. Jul 2020 / 19:28 Beitrag melden Selbst miese Jurnalisten sind 100x besser als Trolle [Gast 27]

@Karottenkopf ich find den Vergleich nicht schlecht. Das Setting ist ja wie in Tropico da muss das Genre nicht auch noch stimmen um diesen Satz schreiben zu dürfen. Also lass diese Trollkommentare.

10. Jul 2020 / 17:20 Beitrag melden Toralora [Gast 19]

" "Far Cry 6" macht einen auf "Tropico". " fällt in meinen Ordner: "Dumme Sätze die "Journalisten" raushauen, weil es einfach keinen Sinn ergibt."

Ausser, es wird wirklich ein Aufbau Strategie-Spiel, dann kommt es in den "Ich hatte Unrecht"-Ordner

10. Jul 2020 / 14:08 Beitrag melden Karottenkopf [Gast 40]