Far Cry 5 mit Western-Setting?

Ubisoft will Gerücht nicht kommentieren

Michael Sosinka

Ubisoft möchte keine Gerüchte kommentieren. Deswegen wissen wir nicht, ob das frisch angekündigte "Far Cry 5" im Wilden Westen stattfinden wird.

Wie wir heute schon berichtet haben, hat Ubisoft "Far Cry 5" offiziell angekündigt, ohne aber konkrete Details zu nennen. Laut dem CEO Yves Guillemot werden allerdings schon sehr bald viele Informationen enthüllt. Passiert das vielleicht noch vor der E3 2017?

Als Yves Guillemot gefragt wurde, ob "Far Cry 5" im Wilden Westen stattfinden würde (das ist ein aktuelles Gerücht), wollte er keinen Kommentar dazu abgeben. Mit den kommenden Infos sollen die Investoren jedenfalls vom Potential von "Far Cry 5" überzeugt werden und Ubisoft selbst ist sehr begeistert von dem Spiel.