Begleiter im E3-Video zu Far Cry 5

Hund Boomer kann nicht sterben

Michael Sosinka

Ubisoft zeigt ein neues E3-Video zu "Far Cry 5". Darin geht der Creative Director Dan Hay auf die Helfer ein, die uns unterstützend zur Seite stehen.

Video auf YouTube ansehen

Ubisoft hat ein neues E3-Video zu "Far Cry 5" veröffentlicht, in dem der Creative Director Dan Hay auf die Begleiter ("Guns for Hire") eingeht, für die man sich vor einer Mission entscheiden darf. Mit dabei ist auch der Hund Boomer, der übrigens nicht sterben kann. Ist er zu stark verletzt, ist er für eine gewisse Zeit nicht verfügbar, aber er taucht anschließend wieder auf. Hauptsache dem Hund geht es gut!

Andere Begleiter sind der Pilot Nick Rye und die Scharfschützin Grace Armstrong. "Far Cry 5" wird am 27. Februar 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.