Trailer zum Season-Pass von Far Cry 4

Hurk, Yetis und mehr

News Video Michael Sosinka

Der Season-Pass zu "Far Cry 4" wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, aber kurz vor dem Release des Open-World-Shooters werden die Inhalte nun erstmals im Trailer gezeigt.

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zum Open-World-Shooter "Far Cry 4" veröffentlicht, in dem anhand von actionreichen Gameplay-Szenen auf die Inhalte des Season-Passes eingegangen wird. "Far Cry 4" wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, was auch für den Season-Pass gilt. Anbei lest ihr noch die Herstellerbeschreibung der einzelnen DLCs.

Der Season-Pass im Überblick:

  • Die Spritze: In dieser für Season Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
  • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis:Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
  • Hurk Deluxe Pack:Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Alleine oder im Ko-op besteht Hurks Abenteuer aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.
  • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
  • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern grössere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare