Neues Co-op-Gameplay zu Far Cry 4

Satte 10 Minuten mit neuem Material

Von Ubisoft wurde heute neues Gameplay zu „Far Cry 4“ veröffentlicht, welches vor allem den Fokus auf den Co-op-Modus des Spiels legt.

Im neuen Gameplay führen uns die Jungs Rob und Nath von PlayStation Access durch das Spiel. Selbstverständlich immer gut bewaffnet mit einer Maschinenpistole.

Dabei wird auch auf den Co-Op-Modus von „Far Cry 4“ eingegangen. So müssen für eine Multiplayer-Partie eure Freunde das Spiel nicht besitzen und können trotzdem mit euch die Gegend unsicher machen. Zu diesem Zweck wird das Spiel mit 10 Vouchers ausgeliefert, die es dann euren Freunden ermöglicht in den Co-op-Modus des Spiels einzusteigen. Die Hauptstory allerdings kann nur im Singleplayer-Modus von euch bestritten werden.

„Far Cry 4“ erscheint am 18.11.2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

.

News Daniel