Far Cry 4

Der Release-Termin steht fest

Nicht nur für "Assassin's Creed Unity" hat Ubisoft den Release-Termin bekanntgegeben, sondern auch zum kommenden Teil der beliebten "Far Cry"-Reihe, die ebenfalls aus dem Hause Ubisoft stammt.

In einem neuen Video, welches fast sechs Minuten lang läuft, präsentieren die Macher des Spiels atemberaubende Szenen und Landschaften, aber auch zahlreiche Gameplay-Eindrücke zu "Far Cry 4". Unter anderem seht ihr auch, welche Wildtiere die Welt besiedeln und wie ihr sie beispielsweise geschickt als "Waffe" einsetzen könnt. Generell könnt ihr nun auf noch mehr Fähigkeiten und Waffen zurückgreifen, beispielsweise eine Armbrust verwenden, im Nahkampf entsprechend treten, einen Greifhaken verwenden und vieles mehr.

Übrigens wird "Far Cry 4" mit einem Koop-Modus auf den Markt gebracht, allerdings ist noch nicht bekannt, ob dieser für zwei oder gar für vier Spieler ausgelegt sein wird.

Und als wäre das alles noch nicht genug, hatte Ubisoft während der Präsentation auch gleich den finalen Release-Termin für "Far Cry 4" im Gepäck. Los geht es demzufolge am 18. November 2014 für den PC und die Konsolen von Sony und Microsoft.

.

News Sharlet