Far Cry 4

Cooles Elefanten-Feature im Spiel

Kurz nachdem die Fans von "Far Cry 4" mitbekamen, dass der kommende Teil der Reihe mit einem coolen Elefanten-Feature ausgestattet sein wird, kamen auch schon die ersten Reaktionen.

Screenshot

Diese fielen allerdings großteils absolut positiv auf, was Ubisoft Montreal nach eigener Aussage etwas überrascht hat. Im Spiel selbst könnt ihr die Elefanten sowohl reiten, aber auch indirekt als Waffe im Spiel einsetzen.

Zwar war sich Ubisoft laut dem Level Design Director durchaus bewusst, dass die Elefanten generell ein cooles Feature sind, aber man ist überrascht gewesen, wie aufgeregt die Leute bei der Aussicht auf Elefanten wohl waren.

Er verrät, dass es in "Far Cry 4" nötig sein wird, fürs Reiten eines Elefanten eine bestimmte Fähigkeit zu haben, die man erst freischalten muss. Anschließend lassen sich die Tiere komplett kontrollieren. Ihr könnt somit nicht nur reiten, sondern auch mit dem Dickhäuter durch die Gegend sprinten und mit ihm angreifen.

.

Sharlet News