Wird bald Far Cry 5 angekündigt?

In Release-Liste von Händler aufgetaucht

Der Shooter "Far Cry 5" ist in der Release-Liste eines Händlers aufgetaucht. Möglicherweise plant Ubisoft eine baldige Ankündigung.

Screenshot

"Far Cry 5" könnte kurz vor der Ankündigung stehen, denn das Spiel ist in der Release-Liste des Händlers GameStop aufgetaucht. Als Release-Termin wird der 26. November 2017 genannt, was jedoch ein Platzhalter sein muss. Der 26. November 2017 ist nämlich ein Sonntag.

Auf Nachfrage bei einer Filiale wurde von einem Mitarbeiter bestätigt, dass der SKU-Code aus der Release-Liste tatsächlich mit "Far Cry 5" verbunden ist und die Veröffentlichung für den November 2017 vorgesehen ist. Falls da also tatsächlich etwas dran sein sollte, dann werden wir spätestens auf der E3 2017 in Los Angeles mehr erfahren.

.

Michael Sosinka News