Far Cry 4

News

Far Cry 4Riesige Spielwelt, die sich sehen lassen kann

News

Nur noch "ein paar" Monate, ehe "Far Cry 4" final im November diesen Jahres für die Fans verfügbar sein wird. Bis es soweit ist, erhalten wir von den Entwicklern immer mal wieder einen Einblick in das Spiel.

Far Cry 4Jede Menge Mädels

News

Wie Ubisoft in einem Gespräch verrät, wird es in "Far Cry 4" nicht nur die Herren der Schöpfung zu sehen geben, sondern auch jede Menge Frauen bzw. weibliche Spielfiguren.

Far Cry 4Vorverurteilungen nicht angebracht

News

Schon kurz nach der ersten Präsentation von "Far Cry 4" kam es zu ziemlich vielen Diskussionen, die vor allem durch das offizielle Cover des Spiels ausgelöst wurden.

Far Cry 4Grafik-Vergleich zwischen Konsolen und PC

News

Wie wir wissen, erscheint "Far Cry 4" nicht nur für den PC, sondern auch für die ältere und neueste Konsolen-Version auf dem Markt. Die Entwickler haben sich nun zu einem Grafik-Vergleich geäussert.

Far Cry 4Cooles Elefanten-Feature im Spiel

News

Kurz nachdem die Fans von "Far Cry 4" mitbekamen, dass der kommende Teil der Reihe mit einem coolen Elefanten-Feature ausgestattet sein wird, kamen auch schon die ersten Reaktionen.

Far Cry 4Das ist der Protagonist

News

Über den Kurznachrichtendienst Twitter haben die Entwickler von "Far Cry 4" ein Bild vom geplanten Haupt-Charakter im kommenden "Far Cry"-Teil veröffentlicht. Sein Name: Ajay Ghale

Far Cry 4Der Release-Termin steht fest

News

Nicht nur für "Assassin's Creed Unity" hat Ubisoft den Release-Termin bekanntgegeben, sondern auch zum kommenden Teil der beliebten "Far Cry"-Reihe, die ebenfalls aus dem Hause Ubisoft stammt.

Far Cry 4Ubisoft äussert sich zum angeblichen Rassismus

News

Es ist ja noch gar nicht so lange her, seit das offizielle Cover-Motiv für das kommende "Far Cry 4" veröffentlicht wurde. Kurz darauf musste sich das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Ubisoft auch schon die ersten Vorwürfe anhören.

Far Cry 4Mehr Multiplayer-Inhalte gefällig?

News

Gehört ihr auch zu den Spielern, die gerne mal eine Runde "Far Cry 3" gezockt haben oder es noch immer tun? Falls ja, dann wisst ihr ja, dass es mit dem Mehrspieler-Part in diesem Teil eher schlecht als recht geklappt hat.

Far Cry 4Open-World-Shooter für November 2014 angekündigt!

News

Ubisoft hat jetzt offiziell den Open-World-Shooter „Far Cry 4“ für den 20. November 2014 angekündigt. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Erste Einblicke in das Spiel soll es auf der E3 2014 im Juni geben.

Far Cry 4Gerüchte zum Himalaya-Setting

News

Glaubt man dem neuesten Gerücht rund um "Far Cry 4", so wird der kommende Titel aus dem Hause Ubisoft im Himalaya spielen. Der nächste Teil der Shooter-Reihe soll ausserdem in der ersten 2015-Hälfte auf den Markt kommen.

Far Cry 4Angeblich geht es in den Himalaya

News

Das nächste Abenteuer im „Far Cry“-Universum könnte im Himalaya stattfinden, wie ein Tweet andeutet. Eine offizielle Bestätigung zum Setting von „Far Cry 4“ gibt es aber leider (immer noch) nicht.

Far Cry 4Ubisoft Shanghai ist scheinbar mit an Bord

News

Offiziell angekündigt wurde "Far Cry 4" noch nicht. Betrachtet man jedoch den Erfolg des Vorgängers, so ist es nicht verwunderlich, wenn Ubisoft an einem neuen Teil der Reihe arbeiten würde.

Far Cry 4Gerüchte zum Koop-Modus

News

Neuen Gerüchten zufolge wird "Far Cry 4" Rollenspiel-Elemente, aber auch einen Koop-Modus bieten. Obwohl das Spiel noch nicht mal ganz offiziell angekündigt wurde, so gehen die Fans schon sehr sicher davon aus, dass sich der Titel derzeit in Entwicklung befindet.

Far Cry 4Spiel ist bereits in Entwicklung

News

Im Juli diesen Jahres sprach Ubisoft über den vierten Teil der "Far Cry"-Reihe und darüber, dass es irgendwann einen Nachfolger von "Far Cry 3" geben wird. Mit weiteren Details rückten die Macher des Spiels jedoch leider nicht raus.

Far Cry 4Ubisoft über den nächsten Teil

News

Gehört ihr auch zu den Fans von "Far Cry 3"? Dann dürft ihr euch allem Anschein nach schon bald über Informationen zum nächsten Teil der Shooter-Reihe aus dem Hause Ubisoft freuen.