Far Cry 3

Was hat Skyrim mit Far Cry 3 am Hut?

"Far Cry 3" soll sich wie "Skyrim" spielen? Der hat wohl zu viele Mass auf dem Oktoberfest gebechert mag der ein oder andere denken. Doch tatsächlich erinnert das extrem tiefgreifende Skill- und Teamsystem an eine wilde Mischung aus "Skyrim", "Der Pate" und "Splinter Cell: Blacklist", gewürzt mit jeder Menge Blei, Jeeps, Flammenwerfern und dem Joker aus "The Dark Knight".

ScreenshotWir haben uns "Far Cry 3" sehr intensiv angeschaut und vor allem auch angespielt. Was dabei herausgekommen ist, das lest ihr in unserer "Far Cry 3"-Vorschau.

Viel Spass... Wir gehn dann 'mal wieder auf die Insel...

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Roger