Far Cry 3

VIDEO: Neuer Trailer zeigt Ko-op-Modus

Bereits auf der E3 konnte man erste Eindrücke des Ko-op-Modus von "Far Cry 3" erleben. Nun veröffentlichte Ubisoft einen Trailer, der den Zuschauern einmal mehr die Funktionsweise des kooperativen Spielens von "Far Cry 3" näher bringt.

ScreenshotWährend man im Einzelspieler die Geschichte aus der Perspektive von Jason Brody erlebt, schlüpft man im Ko-op-Modus in die Rolle eines speziell vorgefertigten Charakters und muss zusammen mit bis zu drei anderen Spielern gewisse Missionen und Aufträge erledigen. Diese sind in einer Story zusammengefasst, die Rund sechs Monate vor den Geschehnissen der eigentlichen Geschichte von "Far Cry 3" angesiedelt sind.

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Flo