Far Cry 3

Teaser Trailer aufgetaucht *UPDATE*

Seit der letzten E3 war es eine lange Zeit still um den neuen Open World-Shooter "Far Cry 3" aus dem Hause Ubisoft. Nun aber möchte man diese Woche neues diesbezüglich zeigen und lockt schon einmal mit einem Teaser.

Ubisoft sand nun einen Teaser für das kommende "Far Cry 3". Der volle Trailer soll allerdings erst morgen erscheinen, den wir schon mit Spannung erwarten. Diesbezüglich will Ubisoft auch neue Infos zum Spiel noch in Kürze bekannt geben.

Stay tuned folks!

UPDATE: Einige Kollegen haben nun schon den vollen Trailer im Netz gesichtet, der eigentlich erst morgen erscheinen soll. Am Ende des Trailers seht ihr sogar ein offizielles Releasedatum. Hier könnt ihr den Trailer begutachten, viel Spaß!

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Fnorm