Far Cry 3

Nicht vergessen: Ko-op-Modus!

Ja, Ubisoft! Wir werden schon nicht vergessen, dass in dieser Woche noch "Far Cry 3" veröffentlicht wird. Doch egal was wir sagen, es hilft nichts. Wieder einmal veröffentlicht das Unternehmen einen Trailer zum Ko-op-Modus von "Far Cry 3". Wäre das Spiel nicht so gut wie es ist, würden wir uns glatt darüber aufregen. Aber so. Alles gut.

Screenshot

Entwickler Ubisoft legt besonders auf letztgenanntes Feature großen Wert und veröffentlicht hierzu einen neuen Trailer. Das Spiel selbst erscheint neben der PlayStation 3 und dem PC auch für die Xbox 360. Screenshot

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Flo