Far Cry 3

Neuer Trailer erscheint am 16. Februar

Diesen Donnerstag wartet ein neuer Trailer auf die Fans von "Far Cry 3". Der Ego-Shooter wurde im Juni 2011 angekündigt und seither gab es nur verhältnismäßig wenig Meldungen - ein neuer Trailer ist daher umso erfreulicher.

Nicht einmal auf der Gamescom 2011 wurden neue Szenen des Shooters gezeigt.

ScreenshotLaut der offiziellen Internetseite von "Far Cry 3" wird nun jedoch angekündigt, dass es am 16. Februar 2012 einen neuen Trailer geben wird. Vielleicht erwartet uns möglicherweise sogar ein endgültiger Release-Termin. Bislang peilt Ubisoft für den Ego-Shooter offiziell eine Veröffentlichung im Jahr 2012 an. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 3 und für die Xbox 360.

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Sharlet