Far Cry 3

Michael Biehn zu "Blood Dragon"

Mit "Far Cry 3: Blood Dragon" halten die schrägen 90er Einzug ins Kinder- / Wohnzimmer. Hauptcharakter Rex Colt wird dabei von Michael Biehn, einer Action-Ikone aus den 80er und 90er Jahre gesprochen. Dieser hat sich nun zum Spiel und dessen Inhalte ein wenig ... sagen wir geäußert.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ka23zIe4K8E

"Far Cry 3: Blood Dragon" ist derart trashig, dass markante Onliner natürlich nicht fehlen dürfen. Sichtlich Spass hatte auch Michael Biehn bei der Vertonung seines Charakters. Ubisoft hat nun ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Biehn im Tonstudio sich köstlich darüber amüsierte, seinen Charakter zu synchronisieren. Das Video selbst wurde in typischer 90er Jahre VHS-Qualität aufgenommen. Trashig!

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Flo