Far Cry 3

Launch-Trailer veröffentlicht

Haie, Tiger, Piraten ... was ursprünglich als partyträchtiger Sommerurlaub geplant war, entpuppt sich als halsbrecherischer Überlebenskampf. Was tun wenn die Liebe des Lebens gefangen, und die besten Freunde verschleppt wurden? Man schnappt sich eine Waffe und begibt sich auf die Jagd. Ubisoft veröffentlicht "Far Cry 3" und liefert dazu den passenden Launch-Trailer.

4314.far-cry-3.430.242.4.54056.jpgWir haben uns das Spiel bereits angesehen und präsentieren euch in unserem Mega-Test, warum "Far Cry 3" das Zeug zum wohl besten Shooter des Jahres 2012 besitzt. Innerhalb der Geschichte übernimmt man die Rolle von Jason Brodie, der sich im Machtkampf zwischen Mehreren Parteien auf die Suche nach seiner Geliebten und seinen Freunden macht. 4314.far-cry-3.430.242.4.54055.jpg

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Flo