Far Cry 3

Ko-op-Kampange und Zusatzinhalte für PlayStation 3

Wie schon bei Robinson Crusoe wurde es auf der Insel deutlich angenehmen, als der gestrandete auf seinen Gefährten Freitag traf. Auch in "Far Cry 3" dürfen sich mehrere Spieler auf der tropischen Insel zusammenschließen und eine eigenständige Geschichte erleben.

ScreenshotUbisoft bestätigte diese während der E3. Bis zu vier Spieler können zusammen nach Bedarf eine eigene Geschichte erleben oder sich im normalen Multiplayermodus gegenseitig Kugeln um die Ohren jagen. Laut Ubisoft sei trotzdem der Hauptaugenmerk auf die Singleplayer-Kampange gerichtet.

Zusätzlich wurde verkündet, dass es für die PlayStation 3 Variante von "Far Cry 3" einen exklusiven Zusatzinhalt geben wird. Doch weder Inhalt noch Umfang wurden bekannt gegeben.

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Flo