Far Cry 3

Erscheint 'Far Cry 3' noch in diesem August?

Gemäss der aktuellsten Ausgabe des GameInformer dürfen sich die "Far Cry"-Fans auf einen heissen Herbst freuen. Das Magazin listet "Far Cry 3" bereits auf August 2011.

Mit der Entwicklung von "Far Cry 3" wurde bereits im Oktober 2008 begonnen. Ubisoft hat bisher den Titel noch nicht offziell bestätigt. Diverse Gerüchte sind allerdings schon länger im Umlauf.

Wie weitere Quellen berichten, soll das nächste "Far Cry" erneut in Afrika spielen. Darüber dürften sich die Core-Fans ebenfalls sehr freuen.

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine auf einer tropischen Insel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind hat der Spieler die Kontrolle über den Verlauf der weiteren Geschichte.

News Roger