Far Cry 3

Mehr als 20 Stunden Einzelspieler-Kampagne

News Sharlet

Wer mit dem Multiplayer-Part eines Shooters nichts anfangen kann, nicht gerne mit anderen Leuten zusammenspielt oder schlichtweg auch oft alleine unterwegs sein möchte, für den ist der Singleplayer-Part eines Spiels genau das Richtige.

Screenshot

Fakt ist jedoch, dass viele Entwickler relativ kurze Kampagnen für Einzelspieler auf den Markt bringen. Somit wäre der Titel sehr schnell abgehakt, wenn der Spieler kein Interesse am Multiplayer-Bereich zeigt.

Level Designer Mark Thompson äussert sch in einem Interview zur Sachlage und gibt an, dass "Far Cry 3" eine umfangreiche Story bieten wird.

Die Spielzeit ist davon abhängig, ob zusätzliche Aufgaben angenommen werden, oder ob jemand die Neben-Missionen vollkommen ignoriert. Wenn ein Spieler nur der Hauptstory folgt, benötigt er trotzdem mindestens 20 Stunden dafür.

Kommentare