Far Cry 3

News

Far Cry 3Pin-Up Vaas für Verrückte!

News

In "Far Cry 3" bekommt es der Spieler mit dem durchgeknallten Gegenspieler Vaas zu tun. Dieser wird im allgemeinen Tenor als einer der besten charakterisierten Bösewicht, der letzen Jahre bezeichnet. Nun hat der "Loco" es auch zu einer Modell-Karriere geschafft.

Far Cry 3Neuer Patch im Anmarsch

News

Für die Fans von "Far Cry 3" geht es kurz vor Weihnachten mit einem neuen Update voran, welches zahlreiche Fehler des Shooters behebt. Beispielsweise soll der Mehrspieler-Modus stabilisiert worden sein.

Far Cry 3PC-Patch behebt Fehler

News

Für die Spieler des Insel-Abenteuers "Far Cry 3" steht ein neuer Patch an, der exklusiv für den PC veröffentlicht wird. In Version 1.0.3 werden einige Fehler behoben.

Far Cry 3Zwei neue Kapitel für PlayStation 3

News

Für die PlayStation-Spieler von "Far Cry 3" wird es ab Januar kommenden Jahres neue Inhalte geben. Im Moment sieht es so aus, als ob die Shooter-Spieler für PC und Xbox 360 leer ausgehen werden.

Far Cry 3Probleme in der PC-Version bewältigen!

News

Erst seit wenigen Stunden ist "Far Cry 3" im Handel erhältlich, schon macht das Spiel zicken. Zwar läuft der Urlaubs-Shooter auf den Konsolen absolut runde, doch bestehen bei der PC-Version einige Macken mit der Uplay-Funktion.

Far Cry 3Launch-Trailer veröffentlicht

News

Haie, Tiger, Piraten ... was ursprünglich als partyträchtiger Sommerurlaub geplant war, entpuppt sich als halsbrecherischer Überlebenskampf. Was tun wenn die Liebe des Lebens gefangen, und die besten Freunde verschleppt wurden? Man schnappt sich eine Waffe und begibt sich auf die Jagd. Ubisoft...

Far Cry 3Nicht vergessen: Ko-op-Modus!

News

Ja, Ubisoft! Wir werden schon nicht vergessen, dass in dieser Woche noch "Far Cry 3" veröffentlicht wird. Doch egal was wir sagen, es hilft nichts. Wieder einmal veröffentlicht das Unternehmen einen Trailer zum Ko-op-Modus von "Far Cry 3". Wäre das Spiel nicht so gut wie es ist, würden wir uns...

Far Cry 3Ein Psycho-Trip. Ein Open-World-Erlebnis.

News

"Far Cry 3" im Mega-Test. Wir haben 30 extrem intensive Stunden auf Rook Island verbracht und dabei Tiger getötet, Haie filetiert und mit Vaas das grossartigste Arschloch der Spielegeschichte kennengelernt.

Far Cry 3Neues Video zum Multiplayer-Modus

News

Von Ubisoft kommt aktuell ein neues Video zum Multiplayer-Modus in "Far Cry 3". Das knapp 3-minütige Video ist vollgefüllt mit jeder Menge Infos zum Mehrspieler-Part von "Far Cry 3". Unbedingt angucken!

Far Cry 3Coole Vaas-Statue

News

Wie ihr alle wisst, erscheint "Far Cry 3" nächste Woche für eure Spielmaschinen. Passend zum Spiel gibt's nun bei unserem Partner World of Games die "Far Cry 3"-Statue.

Far Cry 3A bad Man in a mad world - "Far Cry 3" und der Wahnsinn geht weiter

News

In "Far Cry 3" hat niemand so richtig seine Tassen im Schrank. Erst kommt der total durchgeknallte Vaas daher, dann gibt's da noch den einen oder anderen verrückten Professor und irgendwie kreucht und fleucht auch noch so anderes Terroristengetier durch die Gegend. Mit "Hoyt the Tyrant" tritt ein...

Far Cry 3"Was ist schon Call of Duty? Wir verstecken uns vor niemanden!"

News

Grösser, Fetter, explosiver und jede Menge umher fliegenden Kugeln - So kennen wir "Call of Duty". Besonders seit es die "Modern Warfare" und "Black Ops"-Serien gibt, steht die Shooter-Reihe für kurzweilige Daueraction in guter Qualität. Mittlerweile steht schon "Black Ops 2" in den Startlöchern...

Far Cry 3Das Spiel des Jahres! Warum? Man kann Hai töten !!!EINSEINSELF!!

News

Bis an die Zähne bewaffnet kann es einem Spieler von "Far Cry 3" schon einmal passieren, dass er sich wie Rambo fühlt. Fehlt nur noch das typische Bandana, ein schief sitzendes Sylvester Stallone Grinsen und jede Menge blaues Licht. Auch Ubisoft schlägt Kapital aus dem Tropengebiet und verspricht...

Far Cry 3Was hat Skyrim mit Far Cry 3 am Hut?

News

"Far Cry 3" soll sich wie "Skyrim" spielen? Der hat wohl zu viele Mass auf dem Oktoberfest gebechert mag der ein oder andere denken. Doch tatsächlich erinnert das extrem tiefgreifende Skill- und Teamsystem an eine wilde Mischung aus "Skyrim", "Der Pate" und "Splinter Cell: Blacklist", gewürzt mit...

Far Cry 3Das muss euer PC stemmen!

News

Neben den PC-Voraussetzungen für "Assassin's Creed 3", hat Ubisoft auch für "Far Cry 3" den Vorhang gelüftet und verraten, über welche Hardware euer PC verfügen muss, damit ihr in den Genuss des Spiels gelangen könnt.

Far Cry 3Ubisoft plant keine Wii-U-Umsetzung

News

Mit "Far Cry 3" geht die ursprünglich von Entwickler Crytek stammende Videospiel-Serie in die nächste Runde. Wie nun jedoch Ubisoft bekannt gab, wird es in Zukunft keine Umsetzung des Spiels für Nintendos Wii U geben.

Far Cry 3Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentar veröffentlicht

News

Neben Sony und weiteren grossen Publishern und Entwicklern, hatte auch Ubisoft seinen eigenen Stand auf der PAX Prime aufgebaut. Neben "Assassin's Creed 3" zeigte das Unternehmen auch "Far Cry 3", zu dem nun ein 15-minütiges Video veröffentlicht wurde, welches von einigen Entwicklern kommentiert...

Far Cry 3Noch ein Video zum Co-Op-Modus

News

An der diesjährigen gamescom hatten wir die Möglichkeit "Far Cry 3" über eine Stunde anzuspielen und wir was wir zu sehen gekriegt haben - sehr impressive. Von Ubisoft gibt's aber noch mehr zu "Far Cry 3".

Far Cry 3VIDEO: Neuer Trailer zeigt Ko-op-Modus

News

Bereits auf der E3 konnte man erste Eindrücke des Ko-op-Modus von "Far Cry 3" erleben. Nun veröffentlichte Ubisoft einen Trailer, der den Zuschauern einmal mehr die Funktionsweise des kooperativen Spielens von "Far Cry 3" näher bringt.

Far Cry 3Deutsche Synchronsprecher

News

Nicht nur den englischen Synchronsprechern wird einiges abverlangt, nein auch deutsche Wortakrobaten und Sprechkünstler müssen sich komplett in das Spiel vertiefen, um eine passende und vor allem stimmige Umgebung zu schaffen. Ubisoft veröffentlichte nun ein Video, dass die deutschen Sprecher von...

Far Cry 3Ko-op-Kampange und Zusatzinhalte für PlayStation 3

News

Wie schon bei Robinson Crusoe wurde es auf der Insel deutlich angenehmen, als der gestrandete auf seinen Gefährten Freitag traf. Auch in "Far Cry 3" dürfen sich mehrere Spieler auf der tropischen Insel zusammenschliessen und eine eigenständige Geschichte erleben.