Die TV-Spots der Fantasy Basel

In knapp zwei Wochen gehts los!

In knapp zwei Wochen startet die Fantasy Basel. Um euch schon einmal etwas aufzuwärmen zeigen wir euch hier die drei offiziellen TV-Spots der Swiss-Comic-Con.

Rund um den Claim "Having trouble with reality – check out Fantasy Basel" werden drei skurrile Storys erzählt, die nicht nur bei Geeks und Nerds für Vorfreude auf die Schweizer Comic Con sorgen. Bereits die Vorveröffentlichung der Spots auf Facebook sorgt für Begeisterung bei Film-, Game- und Comicfans Fans. Die Spots werden in den kommenden Wochen auf MTV, ComedyCentral, Joiz und Syfy zu sehen sein. Produziert wurden die Spots von Galactic Pictures GmbH Zürich. Drehbuchautor und Regisseur Florian Winkler realisierte die Spots mit Cosplayern und Schauspielern in wenigen Wochen. Für die aufwändigen Visual-Effects und Animationen sorgte Guave Motion, die Special Make-Up Effects realisierte die Make-Up Artistin Claudia Rindler. Alle Akteure werden auch selbst an der Fantasy Basel präsent sein.

Fantasy Basel 2016 - TV-Spot #1

Fantasy Basel 2016 - TV-Spot #2

Fantasy Basel 2016 - TV-Spot #3

Die Fantasy Basel findet über das Auffahrtswochenende vom 5. bis am 7. Mai in der Messe Basel statt.

Natürlich sind wir ebenfalls auf der Fantasy Basel.
Gemeinsam mit Sony PlayStation Schweiz werden wir täglich ein Glücksrad-Spiel veranstalten. Zudem sind wir mit einem täglich Podiumstalk / FAQ vor Ort. Mehr dazu demnächst.

News Roger