GAMES.CH an der Fantasy Basel

Trefft uns an der Swiss Comic Con in Basel vom 5. bis 7. Mai

GAMES.CH ist in diesem Jahr erstmals an der Fantasy Basel vertreten! Allerdings findet ihr uns nicht an einem Stand, sondern an einem täglichen Panel zum Thema "Traumberuf & Mythos Games Redaktor". Das ist aber noch nicht alles!

Screenshot

Zufall oder harte Arbeit; wie werde ich erfolgreicher Game Redaktor?

Wie stark kann ein Gameredaktor den Verkaufserfolg eines neuen Games beeinflussen? Welche Games sind für einen langjährigen Gameredaktor so spannend, dass er sie auch privat spielt? Dieser und mehr Fragen wird Ulrich Wimmeroth, freier Journalist und einer der bekanntesten Gameredaktoren im deutschsprachigen Raum in seinem Panel auf den Grund gehen. I

Termine

Donnerstag, 5. Mai 2016: 12:00 >> Podium 1
Freitag, 6. Mai 2016: 18:00 >> Podium 1
Samstag, 7. Mai 2016: 13:00 >> Podium 1

Wer mehr über uns erfahren möchte, hat dann die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

GAMES.CH - PlayStation - Glücksrad

Gemeinsam mit PlayStation Schweiz veranstalten wir am Stand des Konsolen- und Spieleherstellers (Event Halle, 035), mehrfach täglich ein Glücksrad-Event. An diesem könnt ihr viele tolle Preise gewinnen. Welche Dinge ihr gewinnen könnt? Lasst euch überraschen es sind viele tolle Sachen dabei!

Screenshot

Das komplette Programm der Fantasy Basel 2016

Fantasy Basel - Die neue Messe – oder wie sie sich selbst nennen: das neue Festival – rund um Filme, Games, Comics und Cosplay

News Roger