Fantasy Basel '22: Der Eiserne Thron vor Ort

Der Eiserne Thron aus Game of Thrones kommt nach Basel!

2019 hat es aufgrund von Zollproblemen nicht geklappt, doch nun soll der Eiserne Thron aus Game of Thrones doch noch seinen Weg nach Basel finden. Die Organisatoren haben alles darangesetzt, den berühmtesten Thron der Welt in die Schweiz an die Fantasy Basel zu holen.

Screenshot

Fans von Game of Thrones haben die Möglichkeit, auf dem originalen Thron aus der HBO-Erfolgsserie Platz zu nehmen und sich kostenlos fotografieren zu lassen.

"Wir sind überglücklich, dass wir nun in Zusammenarbeit mit HBO unseren Fans dieses Highlight ermöglichen können»

Die Veranstalter

Noch ist der Thron nicht in Basel – aber die Zollpapiere sind gemacht und der Transport ist gebucht. Stark- und Targaryen-Fans erwartet nicht nur die Fotomöglichkeit mit dem Thron; auch die Schauspieler Daniel Portmann (Podrick Payne) und der "Nachtkönig" Vladimir Furdik werden anwesend sein.

Fantasy Basel - Die neue Messe – oder wie sie sich selbst nennen: das neue Festival – rund um Filme, Games, Comics und Cosplay

Roger News