Fantasy Basel 2019: Star Ricky Whittle kommt nach Basel

American Gods Star Ricky Whittle kommt an die FaBa 2019

Die Veranstalter des grössten Events der Schweiz für Pop Kultur und Gaming können rechtzeitig zum Start der zweiten Staffel den Hauptdarsteller von «American Gods» ankündigen. Die kultige Serie läuft ab dem 11. März wieder auf Amazon Prime.

Screenshot

Der britische Schauspieler Ricky Whittle begeisterte in der postapokalyptischen Science-Fiction-Fernsehserie "The 100" als "Lincoln". In der Serie "American Gods" von Brian Fuller übernahm er 2017 die Hauptrolle als "Shadow Moon", gefangen in einer von Göttern und Magie bestimmten Welt. Und auch in der US-amerikanischen Serie Mistresses gehörte er zum Hauptcast. Als Schauspieler und Model lässt er nicht nur Frauenherzen höherschlagen und Männer anerkennend nicken – er gehört auch längst zu den beliebtesten Actors in Hollywood. Ricky Whittle wird am Freitag und Samstag anwesend sein. Weitere Gäste der vom 3. -5. Mai stattfindenden FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con wollen die Veranstalter in den nächsten Tagen angekündigen.

Screenshot

Fantasy Basel - Die neue Messe – oder wie sie sich selbst nennen: das neue Festival – rund um Filme, Games, Comics und Cosplay

Roger News