Fantasy Basel

Forum

Die neuesten Beiträge

Zum vierten Mal dabei. Es war echt der Hammer. Sehr angenehm auch dass es Platz hatte zwischen den Ständen auch wenn viele Leute da waren. Kreativität und Diversität sind einfach gross hier.
Obiger Artikel ist wirklich sehr gut geschrieben. Freue mich bereits auf nächstes Jahr.

22. Mai 2023 / 09:34 Beitrag melden Monika Keller [Gast 51] Thema: Fantasy Basel 2023 - Special

Ein cooler Event der Beste den es gibt in der Schweiz ein Happyness für alle

09. Mai 2023 / 20:38 Beitrag melden Renetrachsler@hotmail.com [Gast 38] Thema: MINI @ Fantasy Basel - Special

@Pilzli: Haben es am Ende noch hinzugefügt...(Der Artikel war schon etwas länger in Planung ;-))

03. Aug 2022 / 13:17 Beitrag melden Roger Thema: Habt ihr die Social Media Links...

Habt ihr die Social Media Links zu MsSkunk vergessen oder bin ich zu blöd, sie zu finden ^^''

03. Aug 2022 / 08:26 Beitrag melden Pilzli Thema: MsSkunk - Cosplay-Interview-Special

Ich bin ein riesiger Fan von der FABA und kommen immer jedes Jahr. Ich freue mich immer neue Leute zu treffen und zu diskutieren und auch mit alte freunde zum plaudern. Das ist für mich immer ein mega aufregend und dieses jahr mit neuem chewbacca Kostüm bis bald

27. Apr 2019 / 21:18 Beitrag melden Simone Boss [Gast 47] Thema: Fantasy Basel 2019: Eine...

Also ich finde 30 Franken für einen ganzen Tag eigendlich einen angemessenen Preis, ausserdem hatte man drei Hallen zur Verfügung und somit genug Abwechslung. Aber sonst stimme ich mit diesem Artikel total überein! Ich habs genossen und gehe nächstes Jahr wieder! WOOHOO FIRST FANTASY BASEL

18. Mai 2015 / 22:47 Beitrag melden sweet_salami Thema: Fantasy Basel 2015 - Das...