Zwei weitere Beta-Sessions für Fallout 76 bestätigt

Weiterhin nur auf Xbox One

News Release-Termin Michael Sosinka

Bethesda hat für "Fallout 76" auf der Xbox One zwei weitere Beta-Sessions angekündigt. Sie finden am Wochenende statt.

Screenshot

Die erste Beta-Session von "Fallout 76" auf der Xbox One wurde vor wenigen Stunden beendet, aber Bethesda hat zwei weitere Test-Phasen für die Vorbesteller angekündigt, die weiterhin nur auf der Xbox One stattfinden werden.

Die nächste Beta-Session wird am 27. Oktober 2018 (Samstag) von 23:00 Uhr bis 1:00 Uhr unserer Zeit stattfinden. Das sind also nur zwei Stunden. Am 28. Oktober 2018 (Sonntag) wird zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr gespielt. Das ist für uns immerhin eine etwas günstigere Zeit.

Weitere Sessions werden später enthüllt. Der PC und die PlayStation 4 steigen übrigens am 30. Oktober 2018 in den Beta-Betrieb mit ein. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare