Fallout 76: Wastelanders verschoben

Update erscheint wegen Corona später

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Coronavirus hat leider für eine weitere Verzögerung gesorgt. Dieses Mal hat es "Fallout 76: Wastelanders" erwischt.

Screenshot

Das grosse "Wastelanders"-Update für "Fallout 76" wurde wegen des Coronavirus verschoben. Allerdings muss man nicht viel länger warten. Statt am 7. April 2020 wird "Wastelanders" jetzt am 14. April 2020 veröffentlicht. "Wie viele andere auf der ganzen Welt haben wir es derzeit mit einer schwierigen Situation zu tun. Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, haben wir die persönlichen Interaktionen eingeschränkt und unsere Mitarbeiter arbeiten von Zuhause aus. Das hat selbstverständlich unsere Arbeitsweise verändert. Nichtsdestotrotz arbeitet der Support weiterhin, sodass alle Live-Spiele nach wie vor in vollem Umfang spielbar sind," so das Statement von Bethesda.

Es wird ergänzt: " Dennoch haben die Umstände dazu geführt, dass wir die letzten Tests für Wastelanders nicht in dem Masse durchführen konnten, wie wir es geplant haben, um eine Veröffentlichung am 7. April zu gewährleisten. Aus diesem Grund werden wir Wastelanders eine Woche später, also am 14. April veröffentlichen. Wir können es kaum erwartet, bis es alle spielen können! Ein besonderer Dank geht an alle Spieler der privaten Testserver für ihre Hilfe. Wir wissen, dass dies eine schwierige Zeit ist und wir können uns nicht genug für all die Unterstützung bedanken, die ihr uns und euch gegenseitig gegeben habt."

Quelle: bethesda.net

Kommentare